Kinderdisco 2010

Kinderdisco im Vereinsheim des TSV Schlutup

Im Februar 2010 luden die Trave-Piraten zur Kinderdisco ein. Viele Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren kamen ins Vereinsheim des TSV Schlutup. Dort hatte DJ Andreas sein Equipment aufgebaut, um die Teilnehmer altersgerecht zu unterhalten.

Bei aktuellen Hits und klassischen Kinderliedern tanzten die Kinder und zeigten wie musikalisch sie sind. Auch der ein oder andere Erwachsene konnte (musste) sich auf der Tanzfläche behaupten.

In den Verschnaufpausen konnte günstig Kuchen und Getränke gekauft werden. Zusätzlich stand Knabberkram auf den Tischen. Doch die Pausen wurden kurz gehalten, da DJ Andreas immer wieder zu Mit-mach-Spielen und -Tänzen aufforderte. Diesen kamen die Kinder sehr gerne nach.

So hatten die Kinder an diesem Abend sehr viel Spass beim Tanzen, Singen und Spielen.

© 2011/2012 Trave Piraten e.V. / Oliver Stehr