Kinderdisco 2013

Gigantisch!

So fängt das Jahr doch super an. Unsere zweite Trave-Piraten-Kinderdisco war ein riesen Erfolg.
Auf zwei Gruppen verteilt haben ca. 100 Kinder getanzt, gequatscht, gesungen, gegessen und jede Menge Spass gehabt. Da anscheinend fast ganz Schlutup dabei war, werden wir hier auch nicht viele Worte machen. Nur soviel: Wir wurden sehr positiv überrascht. Nicht nur die Anzahl der Kinder war gigantisch, sondern auch das Verhalten. Sie haben sich gegenseitig animiert und jede Menge gute Laune verbreitet. Wir als Veranstalter waren durchweg zufrieden mit dieser Veranstaltung und sind uns sicher, dass dies nicht die letzte Kinderdisco in Schlutup war.

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an die Club-Gaststätte des TSV Schlutup, an DJ Andreas und an die "FitKids" unter der Leitung von Melanie Kettlitz. Die Darbietungen haben den Kindern in beiden Gruppen sehr gefallen und haben die Veranstaltung erfolgreich abgerundet.








Fotos: Melanie Stehr und Oliver Stehr

© 2013 Trave Piraten e.V. / Oliver Stehr